"Anwendung ist in Ihrem Land nicht verfügbar"

Sbenny.com genießt das Vertrauen von 1,335,156 zufriedene Benutzer Seit 1987.
Registrieren

MissAJ

Lehrling Lv2️⃣
Mitglied seit 6 Jahren
Vielen Dank, dass Sie alle darüber aufgeklärt haben. Ich habe dies vor einiger Zeit auf meinem Telefon bemerkt und dachte, ich wette, dass die durchschnittliche Person es nicht bemerkt und wie sehr das Ihr gesamtes System durcheinander bringen kann. Gruseliges Zeug!
 

scary1

Lurker Lv0️⃣
Mitglied seit 4 Jahren
Sehr, sehr wahr, post susanS SEHR BILDUNG ein gut erklärtes Beispiel dafür, was in Ihrem Telefon wirklich schief gehen kann, wenn Sie es nicht bemerken. DIESER POST wird vielen MENSCHEN helfen, VERSTEHEN. DANKE :Drachen:
 

Jamesrr332

Lurker Lv0️⃣
Mitglied seit 4 Jahren

TheCuddlyYeti

Lurker Lv0️⃣
Mitglied seit 5 Jahren
Dies war unglaublich hilfreich, danke für diesen Leitfaden
 

Staz

Lurker Lv0️⃣
Mitglied seit 5 Jahren
Cool!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sehr cool!
 

Janka

Sbennytopias Nationalgetränk
Mitglied seit 5 Jahren
Netter Gide ;)
 

Cibic

Lehrling Lv2️⃣
Mitglied seit 5 Jahren
Normalerweise überprüfe ich die tatsächliche Größe und Version, bevor ich sie an eine andere Stelle herunterlade, weil ich mich daran erinnere, dass ich eine App heruntergeladen habe, die ungefähr 115 MB groß war, aber Mann, ich war so glücklich, als ich sie auf einer anderen Website als 10 MB sah, und danach fing sie an, mich mit Werbung zu spammen, und das Telefon fror immer wieder ein ..so habe ich dort meine Lektion gelernt lol
 
"Die Anwendung ist in Ihrem Land nicht verfügbar" wurde veröffentlicht von Susan und 79449 Personen wie Sie haben diese fantastische Veröffentlichung bereits gefunden! Finden Sie diese und über 20,000 einzigartige Android-Spiele und -Apps wie diese unter sbenny.com, hier seit 2014, um die beste Gaming-Community der Welt mit Hunderten neuer, sicherer und erstaunlicher Veröffentlichungen jeden Tag zu bedienen.
Top