"Anwendung ist in Ihrem Land nicht verfügbar"

Sbenny.com genießt das Vertrauen von 1,335,189 zufriedene Benutzer Seit 1987.
Registrieren

Mathony

Lurker Lv0️⃣
Mitglied seit 3 Jahren
Danken
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dies ist nicht der Fall, aber das ist nicht der Fall
 

Vanessa Perri

Lurker Lv0️⃣
Mitglied seit 3 Jahren
Vielen Dank. Mein Freund hatte auch dieses Problem und er war eine nasse Decke. : LOL: Danke dir. Dieser Leitfaden war für mich nützlich.
 

McMick

Lehrling Lv2️⃣
Mitglied seit 3 Jahren
Das ist eines meiner Probleme beim Herunterladen des Spiels, das ich herunterladen wollte. Diese Anleitung ist sehr hilfreich, ich habe die Spiele heruntergeladen, die ich herunterladen wollte
 

Smit24

süchtig Lv3️⃣
Mitglied seit 5 Jahren
Ist mir mehrmals passiert, aber das Gute ist, dass mir aufgefallen ist, wie klein die App war, und dass ich das Gleiche tun konnte, was Sie kürzlich mit Bamboozled getan haben, obwohl ich eine App auf meinem Telefon installiert habe und eine Neben-App darin enthalten war Ich habe alle Arten von Werbung nach links und rechts geschoben. Ich meine, ich habe meinen Werbeblocker aktiviert, damit ich keine leere Seite sehe, wenn sie aufgetaucht sind, aber ich kann ihn stoppen, mein Werbeblocker konnte ihn nicht stoppen, also musste ich es tun Installieren Sie eine App von Google namens ESET. Es handelt sich um eine kostenpflichtige App, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Sie sollten sie nachschlagen Ich habe diese App installiert, wenn ich alle drei Dateien gefunden habe, genau wie diese tolle Antiviren-App ;-)
 

Green000

Lehrling Lv2️⃣
Mitglied seit 6 Jahren
Vielen Dank, dass Sie uns das erzählt haben!! Wenn ich nicht feststellen würde, dass die Malware-App länger auf meinem Telefon verbleibt und ich nicht wissen möchte, was passiert, wenn ich es zulasse.

Sehr geschätzt!! ; V;
 

NeoSHADOWMOON99

Lurker Lv0️⃣
Mitglied seit 3 Jahren
Hervorragende Informationen und vielen Dank, dass Sie diesen Leitfaden geteilt haben. Das ist mir schon oft passiert. Vielen Dank.
 

shubharora73

Lurker Lv0️⃣
Mitglied seit 3 Jahren
Ich hatte zuvor Probleme mit Malware und musste auf die harte Tour lernen, sie loszuwerden. Hoffentlich kann dies anderen helfen ????
 

Gruby69

Lurker Lv0️⃣
Mitglied seit 3 Jahren
Powiem szczerze mówiąc to jest niezbyt duże znaczenie dla mnie jest to bardzo ważne. Wir haben Ihnen die Möglichkeit gegeben, die Post erneut zu veröffentlichen!
Viele Grüße.
 

Susan

in Love Lv4️⃣
Mitglied seit 5 Jahren

johnsmi3

Lurker Lv0️⃣
Mitglied seit 2 Jahren
Du bist so ein SpielretterROFLMAO:ROFLMAO:. Ich habe dieses Kochspiel über Ihre Methode installiert und es ist jetzt einfach ein JEM. Vielen Dank, dass Sie es mit uns geteilt haben.

Ich habe die Kochspiel-App auch nicht gefunden. Diese Meldung erscheint immer wieder.
 
"Die Anwendung ist in Ihrem Land nicht verfügbar" wurde veröffentlicht von Susan und 79455 Personen wie Sie haben diese fantastische Veröffentlichung bereits gefunden! Finden Sie diese und über 20,000 einzigartige Android-Spiele und -Apps wie diese unter sbenny.com, hier seit 2014, um die beste Gaming-Community der Welt mit Hunderten neuer, sicherer und erstaunlicher Veröffentlichungen jeden Tag zu bedienen.
Top