"Anwendung ist in Ihrem Land nicht verfügbar"

Sbenny.com genießt das Vertrauen von 1,335,180 zufriedene Benutzer Seit 1987.
Registrieren

Susan

in Love Lv4️⃣
Mitglied seit 5 Jahren
Screenshot_20190212-145052_1550001838106.jpg


Werden Sie nicht frustriert, wenn Sie diese Fehlermeldung erhalten? Vor allem, wenn Sie wissen, dass die App, die Sie installieren möchten, in Ihrem Land verfügbar ist! Das tue ich! ☹😩????🤪😵😡😠🤬 So habe ich das Problem gelöst.

Zuallererst ACHTUNG. Manchmal, wenn Sie denken, dass Sie eine App herunterladen, die Sie möchten, erhalten Sie stattdessen eine Malware-App, installieren Sie sie und erhalten Sie die obige Fehlermeldung. Um es zu finden, gehen Sie zum Download-Speicherort Ihres Geräts. Es wird normalerweise sagen, dass es sich um die von Ihnen angeforderte App handelt, aber sie wird viel kleiner sein. Zum Beispiel ist die App, die ich herunterzuladen versuche, das Spiel Critical Strike und die Größe beträgt 86.35 MB, aber die APK ist viel kleiner (siehe Screenshot unten). Meine sagt, dass sie 6.62 MB groß ist. (Für diesen Beitrag habe ich beide Dateien heruntergeladen). Wenn ich die Datei mit 6.62 MB installiert habe, würde ich eine Malware-App installieren, die diese lästigen Popups oder andere Probleme verursacht. Und mit der Zeit können sie unerbittlich sein!
Screenshot_20190212-135505_1549999328279_1550001884498.jpg

Nachdem Ihr Gerät diese Malware-App installiert hat, werden Sie darüber informiert, dass "das APK installiert wurde", und Sie können es öffnen. Sie klicken also auf Öffnen und erhalten folgende Fehlermeldung:
Screenshot_20190212-145052_1550001838106.jpg

Wo ist die Malware-App, die installiert wurde? Sie finden es in Ihrer Apps-Liste mit all Ihren anderen Apps. Aber es sieht anders aus. Gehen Sie zu Einstellungen und klicken Sie dann auf Apps. Scrollen Sie durch Ihre Liste der Apps, bis Sie einen Bereich ohne Namen und in einigen Fällen ohne Symbol finden. Es wird nur die Größe der Malware-App angezeigt, die jetzt 29.87 MB beträgt. Es wird so aussehen:
Screenshot_20190212-145743_1550001729907.jpg

Tippen Sie einfach auf die App und deinstallieren Sie sie wie jede andere App. Wenn Sie Popups haben, die Sie nicht entfernen können, suchen Sie nach einem dieser Popups.

Wenn dies nicht zutrifft und Sie die gewünschte App heruntergeladen und installiert haben, diese Fehlermeldung jedoch weiterhin angezeigt wird, deinstallieren Sie die App (Sie müssen die APK - Datei nicht löschen, sondern belassen sie in Ihrer Downloads) und schalten Sie Ihr VPN ein. Ich habe ein paar verschiedene VPNs verwendet und es funktioniert gut mit jedem. Zur Zeit benutze ich Tunnel Bear. Ich stelle das VPN auf Kanada, Australien, ein, je nachdem, was Sie bevorzugen. Also scheine ich jetzt in diesem Land zu sein 😉 Gehe zurück zu Downloads und installiere das APK erneut. Yay! Jetzt können Sie das Spiel spielen! Sie können das VPN ausschalten. Nein, Sie müssen das VPN nicht ausführen, während Sie Ihr Spiel spielen. Du bist gut zu gehen 😁

Nur ein Gedanke, nehmen Sie sich eine Minute Zeit und durchsuchen Sie Ihre App-Liste, um festzustellen, ob Sie eine Malware-App haben. Sie könnten überrascht sein. Sie befinden sich normalerweise ganz oben oder ganz am Ende. Wenn Sie eine finden, wäre ich interessiert zu wissen. Ich bin zufällig auf sie gestoßen.

Ich würde gerne wissen, ob irgendetwas davon jemandem hilft und auf welche Weise. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen.

Vielen Dank ????
Susan
 

Sbenny

Ein verrückter Wissenschaftler
Staff Member
Administrator
SB Mod Squad
✔ Zugelassener Ausrücker
Aktiver Nutzer
Was für ein ausgezeichneter Führer :) Ich denke, das kann in den Bereich "Game Releases" gesteckt werden! Besonderer Dank an @CordeliaCross dafür, dass Sie mich über dieses wunderbare Tutorial informiert haben :)
 

Smit24

süchtig Lv3️⃣
Mitglied seit 5 Jahren
War mir das schon einmal passiert und es stand ganz unten auf meiner App-Liste! Wenn ich jetzt etwas herunterlade, schaue ich immer nach der App-Größe für die Spiele oder die App, die ich installiere ;-)
 

UnitChiyo

süchtig Lv3️⃣
Mitglied seit 5 Jahren
Dies ist sehr aufschlussreich und hilfreich. Danke dir @SusanS für die Veröffentlichung hier. Bisher hatte ich noch keine Malware auf meinen Geräten, aber ich werde dies von nun an auf jeden Fall berücksichtigen. Danke noch einmal! Ich hoffe, dass mehr Leute dies sehen und informiert werden.
 

domipi

APK Fanatiker Lv5️⃣
Mitglied seit 6 Jahren
Danke, dass du das angesprochen hast! Ich hatte vorher Probleme mit Malwares und musste lernen, wie man sie auf die harte Tour loswird. Hoffentlich kann dies anderen helfen ????
 

Susan

in Love Lv4️⃣
Mitglied seit 5 Jahren
Danke für den Hinweis ????
Hi nein

Vielen Dank, ich war im Krankenhaus, konnte also keine Fragen beantworten oder mitmachen wie in der Vergangenheit. Ich hoffe wirklich, dass dies jemandem helfen kann.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Vielen Dank! Tut mir leid, dass ich so spät antworte. Ich bin gerade aus dem Krankenhaus entlassen worden, jetzt mit gesundem Bericht.😁
 

UnitChiyo

süchtig Lv3️⃣
Mitglied seit 5 Jahren
Hi nein

Vielen Dank, ich war im Krankenhaus, konnte also keine Fragen beantworten oder mitmachen wie in der Vergangenheit. Ich hoffe wirklich, dass dies jemandem helfen kann.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Vielen Dank! Tut mir leid, dass ich so spät antworte. Ich bin gerade aus dem Krankenhaus entlassen worden, jetzt mit gesundem Bericht.😁
Ich bin froh, dass es dir gut geht. nimm es leicht und pass auf dich auf. Gott segne dich mit anhaltend guter Gesundheit! Habt auch einen schönen Tag!
 

Bdaumm

süchtig Lv3️⃣
Mitglied seit 5 Jahren
Danke für den Guide! Oh, und wenn Sie wie eine dieser Malware-Apps installieren, müssen Sie Administrator sein oder so etwas, und wenn dies auftaucht, haben Sie eine zweite Chance, es zu deinstallieren, bevor Sie diese Anzeigen erhalten. Und diese hinterhältige App hat das Symbol und den Namen "Einstellungen", aber ein bisschen alt, und ich habe den Unterschied bemerkt. Bei älteren Telefonen ist dies jedoch möglicherweise schwer zu erkennen.

Oh, und wenn es diese Administrator-Sache gibt, dann ist es so schwer, sie loszuwerden. Weil es nicht wie ein deinstalliert werden kann (ich nenne es "System App" wie Play Store und so weiter). Sie müssen die Einstellungen tatsächlich öffnen und es gibt etwas mit App-Administrator (oder wie es idk heißt) und müssen es zuerst von dort entfernen, dann können Sie es tatsächlich deinstallieren. :)
(So ​​ist es mir ergangen ^. ^)
 
Zuletzt bearbeitet:

DemonCrossKnight

süchtig Lv3️⃣
Mitglied seit 5 Jahren
Ich glaube, ich kann dieser Seite jetzt mehr vertrauen. Versuchte modifizierte Kairosoft-Spiele von anderen Seiten und bekam diese nervige Nachricht. DANN die Popups ...????
 

AbduSharif12

News Lv1️⃣
Mitglied seit 5 Jahren
Vielen Dank, dass Sie dies geteilt haben. Ich habe so viele Websites gesehen, die versuchen, die Benutzer zum Herunterladen ihrer Malware anstelle der eigentlichen App zu verleiten, die sie herunterladen möchten.
 
"Die Anwendung ist in Ihrem Land nicht verfügbar" wurde veröffentlicht von Susan und 79455 Personen wie Sie haben diese fantastische Veröffentlichung bereits gefunden! Finden Sie diese und über 20,000 einzigartige Android-Spiele und -Apps wie diese unter sbenny.com, hier seit 2014, um die beste Gaming-Community der Welt mit Hunderten neuer, sicherer und erstaunlicher Veröffentlichungen jeden Tag zu bedienen.
Top