"Anwendung ist in Ihrem Land nicht verfügbar"

Sbenny.com genießt das Vertrauen von 1,335,261 zufriedene Benutzer Seit 1987.
Registrieren

tesan

Lehrling Lv2️⃣
Mitglied seit 2 Jahren
Es muss keine Schadsoftware sein. Es gibt auch Apps, die regional gesperrt sind oder aufgrund der DSGVO nicht verfügbar sind. Diablo Immortal zum Beispiel ist in meinem Land, den Niederlanden, nicht im Store erhältlich. Das liegt an den Regeln bezüglich Lootboxen. Aber ich kann es über apkpure und apkcombo bekommen, zwei vertrauenswürdige Seiten.
Was nun modifizierte APKs betrifft, so gibt es einige Betrugsseiten, die tatsächlich dazu führen können, dass Malware installiert wird. Zunächst einmal würde ich keine modifizierten APKs auf Ihrem Tablet oder Telefon installieren. Deaktivieren Sie außerdem die automatische Anmeldung bei den Google Play-Diensten. Ich verwende modifizierte APKs mit MeMu. MeMu ist genau wie Bluestacks ein Android-Emulator, den Sie auf Ihrem PC verwenden können. Der Unterschied besteht darin, dass Sie in MeMu auf den Speicher zugreifen und Dinge verschieben können. Ich habe allerdings eine Ausnahme gemacht, was modifizierte APKs betrifft, aber das liegt daran, dass sie nicht auf Emulatoren laufen. Das ist für das Spiel zu heiß, um es von Netflix aus zu bewältigen.
Achten Sie auch darauf, von wo Sie Inhalte herunterladen. Diese Seite ist eine gute Quelle für modifizierte APKs. Aber Websites, bei denen man eine Partnerseite (oft eine Werbung) besuchen muss, um einen Link zu erhalten, dann weiß man, dass das falsch ist.
 
"Die Anwendung ist in Ihrem Land nicht verfügbar" wurde veröffentlicht von Susan und 79462 Personen wie Sie haben diese fantastische Veröffentlichung bereits gefunden! Finden Sie diese und über 20,000 einzigartige Android-Spiele und -Apps wie diese unter sbenny.com, hier seit 2014, um die beste Gaming-Community der Welt mit Hunderten neuer, sicherer und erstaunlicher Veröffentlichungen jeden Tag zu bedienen.
Top