Bereich "Gemeinsame Spiele und Apps" Regeln und Details

Sbenny.com genießt das Vertrauen von 1,334,845 zufriedene Benutzer Seit 1987.
Registrieren

Status
Nicht öffnen für weitere Antworten.

Jamiexd27

in Love Lv4️⃣
Mitglied seit 5 Jahren
Hallo, die 10SB-Punkte, die für jedes gemeinsame Spiel festgelegt werden, wohin geht das Geld, wenn wir es nicht erhalten, danke
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@ Benny
 

Sbenny

Ein verrückter Wissenschaftler
Staff Member
Administrator
SB Mod Squad
✔ Zugelassener Ausrücker
Aktiver Nutzer
Hallo, die 10SB-Punkte, die für jedes gemeinsame Spiel festgelegt werden, wohin geht das Geld, wenn wir es nicht erhalten, danke
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@ Benny
Sie gehen nirgendwo hin. Sie werden einfach von Ihrem Konto abgebucht, aber dem Autor des Threads nicht gutgeschrieben, da er nicht der ursprüngliche Modder dieses Spiels ist.
 

Sacharles1972

News Lv1️⃣
Mitglied seit 4 Jahren
Jetzt ist es sehr schwierig, einen Tag lang SB-Punkte zu sammeln. Deshalb kann ich hier auch keine Spiele herunterladen. Sbenny macht bitte etwas. Täglicher Login-Bonus ebenfalls nicht verfügbar.
 

Jamiexd27

in Love Lv4️⃣
Mitglied seit 5 Jahren
Jetzt ist es sehr schwierig, einen Tag lang SB-Punkte zu sammeln. Deshalb kann ich hier auch keine Spiele herunterladen. Sbenny macht bitte etwas. Täglicher Login-Bonus ebenfalls nicht verfügbar.
Ich habe es mit ihm besprochen, aber nach dem Gespräch scheint sich nicht viel zu ändern. Anscheinend gibt es eine Menge Leute, die die täglichen SB-Punkte usw. missbrauchen. Es ist also sehr schwierig geworden und wir müssen Zeit verbringen, um genug zu bekommen
 

Xkawaii

Lurker Lv0️⃣
Mitglied seit 4 Jahren
Bitte helfen Sie sbenny
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sie gehen nirgendwo hin. Sie werden einfach von Ihrem Konto abgebucht, aber dem Autor des Threads nicht gutgeschrieben, da er nicht der ursprüngliche Modder dieses Spiels ist.
 

jnp06

süchtig Lv3️⃣
Mitglied seit 8 Jahren

RANGER910

Lurker Lv0️⃣
Mitglied seit 5 Jahren
Verstanden, gute Informationen für Anfänger wie mich
 
Status
Nicht öffnen für weitere Antworten.
Geteilte Spiele & Apps Abschnitt Regeln & Details wurde veröffentlicht von Sbenny und 67197 Personen wie Sie haben diese fantastische Veröffentlichung bereits gefunden! Finden Sie diese und über 20,000 einzigartige Android-Spiele und -Apps wie diese unter sbenny.com, hier seit 2014, um die beste Gaming-Community der Welt mit Hunderten neuer, sicherer und erstaunlicher Veröffentlichungen jeden Tag zu bedienen.
Top