Bereich "Gemeinsame Spiele und Apps" Regeln und Details

Sbenny.com genießt das Vertrauen von 1,334,688 zufriedene Benutzer Seit 1987.
Registrieren

Status
Nicht öffnen für weitere Antworten.

Böse

News Lv1️⃣
Mitglied seit 6 Jahren
Das ist also der Bereich, in dem Sie ein Spiel hochladen und alle Details, Bilder usw. zu diesem Spiel hinzufügen können? Ich schaue nur zur Sicherheit nach
 

Gourov

Dimitri Petrenko
✌️ Community-Team
Mitglied seit 5 Jahren
Das ist also der Bereich, in dem Sie ein Spiel hochladen und alle Details, Bilder usw. zu diesem Spiel hinzufügen können? Ich schaue nur zur Sicherheit nach
Ja, Sie können Ihre heruntergeladenen Mods hier veröffentlichen ????
 

Marialisa

LP-Mod-Queen? Von Sbennytopia ??
Mitglied seit 4 Jahren
Hallo Sbenny, schöne Idee, es ist nicht schlecht! Aber ehrlich gesagt bevorzuge ich es, Mods selbst zu erstellen, dann weiß ich zumindest, was ich gemacht habe, und es ist eine größere Befriedigung😘????
 

Gourov

Dimitri Petrenko
✌️ Community-Team
Mitglied seit 5 Jahren
Ich möchte kostenloses SBCash für nur 350 SB
Versuchen Sie es zu verdienen. Es gibt viele einfache Möglichkeiten, SB-Punkte zu erhalten ... Dieser Artikel wird Ihnen dabei helfen.
 

Marialisa

LP-Mod-Queen? Von Sbennytopia ??
Mitglied seit 4 Jahren
Ich möchte kostenloses SBCash für nur 350 SB
Vuoi 35
Versuchen Sie es zu verdienen. Es gibt viele einfache Möglichkeiten, SB-Punkte zu erhalten ... Dieser Artikel wird Ihnen dabei helfen.
Hallo @ Gourov, nicht jeder will arbeiten, weil 350sb mich gefragt hat, ich arbeite im Moment mit Lucky Patcker und du weißt sehr gut, dass es viel schwieriger ist, Mods zu haben, also wer will SB, wenn er sie sich wie ich verdienen muss, du und viele andere 1
 

Gourov

Dimitri Petrenko
✌️ Community-Team
Mitglied seit 5 Jahren
Vuoi 35

Hallo @ Gourov, nicht jeder will arbeiten, weil 350sb mich gefragt hat, ich arbeite im Moment mit Lucky Patcker und du weißt sehr gut, dass es viel schwieriger ist, Mods zu haben, also wer will SB, wenn er sie sich wie ich verdienen muss, du und viele andere 1
Aber eine Rezension zu schreiben ist die einfachste Sache. Eine Person kann diese einfache Sache nicht für ihr Lieblingsspiel tun?
 

Marialisa

LP-Mod-Queen? Von Sbennytopia ??
Mitglied seit 4 Jahren
Aber eine Rezension zu schreiben ist die einfachste Sache. Eine Person kann diese einfache Sache nicht für ihr Lieblingsspiel tun?
Natürlich! Aber es ist nicht die erste Person, die mich nach SB oder dem Link zum kostenlosen Download des Spiels fragt, aus diesem Grund habe ich geantwortet
 

silverfox05

in Love Lv4️⃣
Mitglied seit 6 Jahren
Gibt es keine offenen Stellen mehr für Betatester für den Shared App-Bereich? Jedes Mal, wenn ich auf den Link klicke, erhalte ich eine Fehlermeldung ... :(
 

Sbenny

Ein verrückter Wissenschaftler
Staff Member
Administrator
SB Mod Squad
✔ Zugelassener Ausrücker
Aktiver Nutzer
Hallo liebe @silverfox05 Derzeit haben wir die erforderliche Anzahl an Betatestern erreicht, aber ich werde Sie kontaktieren, wenn wir mehr benötigen. Wenn Sie dabei sein möchten, danke ????
 

silverfox05

in Love Lv4️⃣
Mitglied seit 6 Jahren
Hallo liebe @silverfox05 Derzeit haben wir die erforderliche Anzahl an Betatestern erreicht, aber ich werde Sie kontaktieren, wenn wir mehr benötigen. Wenn Sie dabei sein möchten, danke ????
DANKE @ Benny ! :D Ich freue mich darauf! :D
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo liebe @silverfox05 Derzeit haben wir die erforderliche Anzahl an Betatestern erreicht, aber ich werde Sie kontaktieren, wenn wir mehr benötigen. Wenn Sie dabei sein möchten, danke ????
DANKE @ Benny ! :D Ich freue mich darauf! :D
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo liebe @silverfox05 Derzeit haben wir die erforderliche Anzahl an Betatestern erreicht, aber ich werde Sie kontaktieren, wenn wir mehr benötigen. Wenn Sie dabei sein möchten, danke ????
DANKE @ Benny ! :D Ich freue mich darauf! :D
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo liebe @silverfox05 Derzeit haben wir die erforderliche Anzahl an Betatestern erreicht, aber ich werde Sie kontaktieren, wenn wir mehr benötigen. Wenn Sie dabei sein möchten, danke ????
DANKE @ Benny ! :D Ich freue mich darauf! :D
 
Status
Nicht öffnen für weitere Antworten.
Geteilte Spiele & Apps Abschnitt Regeln & Details wurde veröffentlicht von Sbenny und 67175 Personen wie Sie haben diese fantastische Veröffentlichung bereits gefunden! Finden Sie diese und über 20,000 einzigartige Android-Spiele und -Apps wie diese unter sbenny.com, hier seit 2014, um die beste Gaming-Community der Welt mit Hunderten neuer, sicherer und erstaunlicher Veröffentlichungen jeden Tag zu bedienen.
Top